Lamatrekking, Lamaspaziergänge, Lama Ausflüge

...alles das gleiche, ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter.

Wollen sie mit ihren Verwandten, Bekannten oder Freunden etwas ganz besonderes erleben? Dann ist ein gemütlicher Lamaspaziergang genau das Richtige!
Meine Lamas bieten ihnen unvergessliche Stunden und weihen sie in die "Gemütlichkeit" ein.
(Der Ausdruck "du bist ein Lama" kommt nicht von ungefähr...)

Zum Beispiel bei Kindergeburtstagen, Geschäftsapero, Familienfeste, Schulreisen und so weiter begleiten wir sie gerne.

Die Trekkings sind in der Regel ab Oberentfelden (nähe Aarau). Falls sie einen anderen Ausgangspunkt wünschen, nehmen sie bitte mit mir Kontakt auf.


Standart Angebot:
Treffpunkt in Oberentfelden bei der Lamaweide.
Die Teilnehmer können beim Füttern, Halftern und Bepacken der Lamas helfen. Nach der Einführung machen wir uns auf den Weg, die Lamas werden von den Teilnehmern geführt. 
Bei einer Pause im Wald kann das Programm individuell gestaltet werden. bei der 4 stündigen Tour haben wir bestens Zeit auch ein aufwendigeres Pick-Nick mit grillieren zu geniessen. Bei entsprechender Vorreservation können wir sogar einen gedeckten Unterstand (mit Tischen, Bänken, Feuerstelle) benützen. Nach dem gemütlichen Aufenthalt geht die Tour wieder zurück zur Weide.